My midnight romeo

MY RODS CHIPPED X KM ITS ALL ABOUT ME

QH Stallion, geb 2020, black

Besitzerin: Sibylle Gafner

 

Romeo besticht durch sein typvolles Auftreten, sein sehr gutes Gebäude, überdurchschnittliches Bewegungspotential und einwandfreien Charakter.

Seine Abstammung lässt keine Wünsche offen und wir sind sehr gespannt was seine Zukunft bringt.

 

V: My Rods Chipped:

AQHA Champion, Multiple European and German Champion

Immer unter den DQHA Leading Sires zu finden. Unter seinen Fohlen befinden sich World Show Qualifier, Futurity- und Fohlenschau Champions

 

 MV: RL Best of Sudden:

Hocherfolgreicher Vererber, dessen Nachkommen über 50'000 AQHA Punkte erreicht und mehr als $3.5Mio Gewinnsummen erzielt haben.

 


Für eine Bedeckung von Fremdstuten steht Romeo voraussichtlich ab 2024 zur Verfügung!

Romeo ist auf folgende Gen-Defekte getestet:


GBED = N/N
HERDA = N/N

HYPP = N/N

MH = N/N
MYHM = N/N
PSSM1 = N/N

Farbgenetik:

 

a/a (keine Veranlagung für brown/bay) 

E/e (eine Veranlagung für rot, eine für schwarz)

 

 

 


Pedigree


Showrecord

  • Futurity Champion Stallions 2022
  • Reserve Futurity Champion Longe Line 2022
  • Reserve Futurity Champion In Hand Trail 2022

Gallery

Follow ROMEO on Facebook